6 Stunden 6 Fächer

6 Stunden und 6 Fächer sind anstrengend. Ich komm die nächsten 4 Wochen in Mathe nicht mehr dran. Nächste Woche bekomm ich nen neuen Song für die E-gitarre. Sonst noch mit Eddy heute Nachmittertag scheiße gelabert und gebaut. Alex, J-p, Serhad und Eddy sind alle lusstig drauf.

 

64 Tage zu meienm Geburtstag

 

27.10.10 19:34, kommentieren

Werbung


Ein Dienstag

Heute Bioarbeit wieder bekommen eigentlich ganz glücklich über meine 3. In Kunst mit Eddy über scheiße labern (jede MTV show). Und dann vor dem Bioraum in der Pause die ganze Zeit irgendein Scheiß machen. Alex ist eh der lustigste und er ärgert Timme immer (Kopf gegen die Wand knallen). Cooler neuer Punk song von Eddy  

Elephant and castle - Houston Calls

Gleich zum Leichtathletik haben neue Hallenzeiten und heute wahrscheinlich Krafttraining.

 KUNST IST LANGWEILIG naja mit Eddy ist es cool aber sonst.

 

65 Tage bis zu meinem Geburtstag

26.10.10 16:06, kommentieren

Erster Schultag nach den Herbstferien

Naja was soll man erwarten? Langweilig wie immer. J-p und ich lachen uns tod weil Enno immer weg läuft. Timo genauso nachdem er mich mit nem Schwamm abgeworfen hat. Sonst in Geschichte nen Film geguckt "Die Deutschen: Wallenstein und der Krieg" und 7 - 8 Stunde Sport ist ausgefallen hätten eh nur Basketball gespielt und sie hätte uns gesagt was für gute Anfänger wir sind. Alex war wie immer voll lustig drauf.

 

Noch 66 Tage bis zu meienem Geburtstag

25.10.10 17:25, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung