Erster Schultag nach den Herbstferien

Naja was soll man erwarten? Langweilig wie immer. J-p und ich lachen uns tod weil Enno immer weg läuft. Timo genauso nachdem er mich mit nem Schwamm abgeworfen hat. Sonst in Geschichte nen Film geguckt "Die Deutschen: Wallenstein und der Krieg" und 7 - 8 Stunde Sport ist ausgefallen hätten eh nur Basketball gespielt und sie hätte uns gesagt was für gute Anfänger wir sind. Alex war wie immer voll lustig drauf.

 

Noch 66 Tage bis zu meienem Geburtstag

25.10.10 17:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung