Etwas zu spät / ein echtes Supertalent

Wer schafft das in 23 min? Aus Marklohe dann nach Nienburg und dann noch 3km mit dem Rad in 23 min? Ich nich ich hab 28min gebraucht. Denn ich war erst bei Jonas wir haben das Refrat fertig gemacht mit J-p und Leon. Dannach mit dem anderen Leon zu "Impackt" naja die Songs gehen so aber die anderen Leute die es sich angucken sind schon manchmal hirnlos. Das alle ist am Freitag passiert.

Gestern (Samstag)

Erst mit Leon und seinem Hund durch den Wald. Dann noch den geilsten Smothie selber gemacht. Aber was mir den ganzen Tag vermiest hat ist das meine Oma(93) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Verdacht auf so nen scheiß Virus. Um das erst mal zu verarbeiten 4Stunden Gitarre gespielt.

Das geilste am Tag war "Das Supertalent" manche sind dumm oder krank (manche auch beides) aber am besten fand ich Fabienne Rothe
 sie hat einfach nur geil gesungen und sieht richtig gut aus.

 

Heute (was wird nur passieren? / das weiß keiner)

Soll eigentlich in die Kirche (noch 5mal) hab aber kein Bock irgendwie. Und dann noch meine Oma besuchen. Sonst hab ich auch keine Ahnung

 ich höre grad:

Swing life away - Rise Against

7.11.10 08:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung